Skiabteilung by SV Schemmerhofen
Ski- und Snowboardflohmarkt am 16. November 2019

Am Samstag, den 16. November, findet der Ski- und Snowboardflohmarkt in der Mühlbachhalle statt. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit, Wintersportartikel günstig zu erwerben bzw. eigene und gut erhaltene Ausrüstungs- und Bekleidungsgegenstände zu verkaufen.
Wir legen Wert auf technisch einwandfreie und saubere Waren, daher werden erfahrene Übungsleiter der Skischule beim Wareneingang mit Rat & Tat zur Verfügung stehen.
Zusätzlich werden bei uns gekaufte Skisets von unserem langjährigen Partner, der Fa. Sport-Harry aus Laupheim, mit modernster Maschine noch einmal geprüft und die Sicherheitsbindung auf den neuen Nutzer eingestellt.
Dieser Service ist für Käufer kostenfrei – Skischuhe deshalb nicht vergessen!

Ort: Mühlbachhalle Schemmerhofen
Datum: 16.11.2019
Zeit: 10.00 - 12.00 Uhr: Warenannahme
        13.00 - 14.30 Uhr: Verkauf
        15.00 - 16.00 Uhr: Ausgabe nicht verkaufter Artikel

Als besonderen Service bieten wir wieder die Möglichkeit, bereits am Freitagabend (15.11.) Ihre Artikel bei uns abzuliefern: von 19.00 – 20.00 Uhr im Foyer der Mühlbachhalle.


Nach Verkaufsschluss werden wir wieder attraktive Preise verlosen. Während der Veranstaltung ist für das leibliche Wohl wie gewohnt bestens gesorgt.

Wie jedes Jahr wird an diesem Termin auch unser neues Saisonprogramm veröffentlicht.
Anmeldungen zu Skikursen und Ausfahrten sind bereits über unsere Webseite möglich.
http://ski.sv-schemmerhofen.de